8. Familientag 2022 (25.6.2022)

Auch im Jahr 2022 hat die Fotogilde wieder am Familientag auf dem Herzogenplatz in Uelzen teilgenommen. Im Angebot waren Portrait-Aufnahmen. Es konnten verschiedene Accessoires wie Hüte, Sonnenbrillen oder Schals gewählt werden. Außerdem war es den Interessenten möglich, sich einen speziellen Hintergrund auszuwählen, der nachträglich in das Foto eingefügt wurde. Zum Schluss wurde das Foto ausgedruckt und den „Models“ ausgehändigt. Wer wollte, konnte sich die Bilddatei auch an die eigene Mail-Adresse senden lassen. Der Stand der Fotogilde Uelzen wurde gut angenommen und die beiden verantwortlichen Mitglieder aus dem Verein waren den Tag über voll beschäftigt. Wir danken auch allen Personen, die beim Auf- und Abbau des Vereinsstandes das "Team Fotogilde" so tatkräftig unterstützt haben.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen