Anja Tiller


Jahrgang 1970 und Wohnhaft in Himbergen am Rande der wunderschönen Göhrde. Durch einen Zufall bin ich zur Fotografie gekommen; zu Hause entdeckte ich zwei in Vergessenheit geratene Bücher rund um das Thema Fotografie die sich mein Mann seinerzeit besorgt hatte.
Beim Durchblättern und Lesen dachte ich mir: „Das könnte auch etwas für mich sein.“
Inzwischen stecke ich viel Herzblut in das Hobby und habe damit eine Sache gefunden die mir sehr viel Spaß macht.
Auf ein bestimmtes Thema habe ich mich noch nicht festgelegt und vielleicht wird das auch niemals passieren, denn dafür gibt es zu viele schöne Dinge, die man fotografieren kann.
Im Augenblick wird alles abgelichtet: Bäume, Wasser, Architektur, zufälliges oder geplantes, ich bin für alle Impressionen und Motive offen.
Dank der vielen Hilfe, die ich im Fotoclub erfahre, werden meine Bilder inzwischen auch immer besser: Bildaufbau, Belichtung etc. das alles fügt
sich allmählich zu einem Gesamtwerk zusammen.
Ich kann dieses Hobby nur jedem empfehlen; es macht Spaß, man(n)/Frau wird gefordert und gleichzeitig kann man wunderbar abschalten und es ist ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag und Beruf.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen