Mai 2019

Bernd war im Katinger Watt an der Eider unterwegs.
Ein besonderer Glücksfall ist die Vierflecklibelle beim Schlüpfen auf den Fotos Nr. 10 und 11. Bernd konnte der Libelle beim Schlüpfen zusehen und sie fotografieren.
Auf dem zweiten Bild läßt die Vierflecklibelle ihre Flügel und den Körper in der Sonne aushärten. Zum Glück, meint Bernd, hat es nicht geregnet. Das soll schon etwas bedeuten in diesem recht feuchten und kühlen Mai 2019. In diesen Tagen ist man für jeden Sonnenstrahl dankbar.

Vereinsabend der Fotogilde Uelzen stand unter Wasser

Am 02.05.2019 startete der Vereinsabend voll durch, an diesen Abend hatten wir Patrick und Hanna als Gastreferenten eingeladen, die Ihr Hobby die Unterwasserfotografie präsentierten. In einer Stunde gab es alles Wissenswerte zu diesen Thema. Ein großes Dankeschön von Seiten der Fotogilde Uelzen an Patrick und Hanna. Zum Schluss des Vereinsabend wurden diverse Sachen der Fotogilde noch schnell besprochen, die nächsten Veranstaltungen sehen vor der Tür.

www.ph-unterwasserfoto.de

Bilder: