Austausch - erste Übersicht

Seit über 30 Jahren arbeiten wir eng mit dem Komitee für internationale Partnerschaften im Landkreis Uelzen zusammen:
Speziell mit den Fotofreunden innerhalb der Partnerorganisation in der Normandie, der „Europe Inter Echange“, verbinden uns zum Teil langjährige Freundschaften.
Neben dem jährlichen offiziellen Austausch besuchen sich einzelne von uns auch zwischendurch, bzw. nehmen an unseren Aktivitäten teil
wie 2018 z.B. bei unserem Besuch der Photokina in Köln.

zur Website wechseln:

Komitee-Uelzen.de

Für weitere Informationen zum Austausch der Jugendlichen des Landkreises Uelzen mit den Jugendlichen in der Normandie verweisen wir auf:

DEUTSCH-FRANZÖSISCHER JUGENDAUSTAUSCH UELZEN

Der nächste offizielle Austausch mit der Fotogilde findet zu

Himmelfahrt 2019 statt

( 30. Mai - 02. Juni 2019 ).

facebook

Unsere Kontakte und der gegenseitige Austausch sind gewachsen, seitdem wir bei Facebook vertreten sind.
Regelmäßig sind einige im persönlichen Austausch
- meist über Fotos - aktiv. Der Anteil der Facebook-Freundschaften zwischen uns und den Fotofreunden in der Normandie nimmt erfreulicherweise zu.

Hier der Link zum Facebook-Auftritt der Fotogilde Uelzen: https://www.facebook.com/Sofortbildmacher/

Berichte aus den vergangenen Jahren:

  • Austausch mit Frankreich 2016
  • Austausch mit Frankreich 2015
  • Austausch mit Frankreich 2014
  • Austausch mit Frankreich 2007-2011
  • Austausch mit Frankreich 2009